Ihre Aufgaben
* Führung der Finanzbuchhaltung (Mitarbeit Monats-, Quartals- und Jahresabschluss)
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
* Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* MWST-Abrechnung (quartalsweise)
* Buchhaltung Stiftung / Tochtergesellschaft
* Betreuung Aktienregister mit Organisation Generalversammlung
* Personaladministration
* Stammdatenpflege und Erstellung von Reportings
* Betreuung von Telefon und Empfang inklusive Postwesen
* Unterstützung bei Projekten im Tagesgeschäft
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten für verschiedene Unternehmensbereiche und Projekte
Ihr Profil
* Abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
* Zuverlässige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe sowie Freude an administrativen Aufgaben
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sie sind dienstleistungsorientiert und selbständig
* Sie denken unternehmerisch, sind flexibel und haben ein Flair für digitales Arbeiten
Was Sie erwartet
* Moderne Arbeitsweise mit vollständig digitalisierten Prozessen
* Ansprechende Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
* Gutes und familiäres Betriebsklima
* flache Hierarchien
* viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an
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