Deine Rolle
1. Sicherstellung eines qualitativ hochstehenden Services für unsere Kunden.
2. Übernahme und Qualifizierung von Benutzermeldungen und Fragen in Bezug auf Webapplikationen (2nd Level Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen.
3. Aufbau der Problemlösung mit dem Entwicklerteam.
4. Enge Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen der Kunden.
5. Direkter Kontakt mit Benutzern in der ganzen CH (DE und wenig FR/IT).
6. Erfassung von Know-how-Einträgen und Optimierung der Supportprozesse.
7. Aufbau von Lösungsmöglichkeiten mit Entwicklern.
8. Verantwortlichkeit für das Testen von neuen und angepassten Web-Applikationen. Dazu gehört auch das Erstellen von Testfällen für die funktionalen und fachlichen Tests.
Du bist richtig bei uns, wenn du:
9. eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im IT Bereich bist.
10. Erfahrung in der Betreuung von modernen Webapplikationen und SQL Datenbanken bringst.
11. zuverlässig und verantwortungsbewusst bist, sowie an deine Arbeit selbst hohe Qualitätsansprüche stellst.
12. gerne strukturiert und analytisch arbeitest, vernetzt denkst und schnell entsprechende Zusammenhänge erkennst.
13. kommunikativ bist und gerne den Kontakt zu den Kunden pflegst.
14. perfektes Deutsch und gutes Englisch sprichst und schreibst.
15. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung besetzbar.