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Sachbearbeiter / sachbearbeiterin soziales 80 - 100 % (m/w/d)

Stallikon
Public Jobs
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Was sind Deine Aufgaben?

Selbständige Führung der Buchhaltung

Zahlungslauf vorbereiten und durchführen

Erstellen der Quartalsabrechnungen Asyl / Halbjahresabrechnungen Sozialhilfe

Erstellen der Abrechnungen von Sozialversicherungsleistungen

Bewirtschaftung Krankenkassenwesen inkl. individuelle Prämienverbilligung

Kontrolle und Abrechnung gemäss Krankenversicherungsgesetz

Geltendmachung aller Ansprüche gegenüber Dritten und Überwachung der Eingänge

Bewirtschaftung Mahnwesen / Inkasso

Berechnen der Subventionen für ausserfamiliäre Kinderbetreuung und erstellen der Beschlüsse

Superuser KLIBnet

Erfassen und Nachführen von Klientendaten im KLIBnet

Betreuung der Lernenden in der Abteilung Soziales

Diverse administrative Arbeiten wie die Bearbeitung der täglichen Post, des Emailschriftverkehrs, Telefondienst und / oder die Beantwortung persönlicher Anfragen

Was Du mitbringst:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erfahrungen/Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung sowie gute Kenntnisse im Bereich Sozial- und Asylwesen sowie Sozialversicherungen von Vorteil

Fundierte Buchhaltungskenntnisse

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office inkl. Outlook; KLIBnet von Vorteil)

Eigenverantwortliche, exakte, und speditive Arbeitsweise

Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Teamgeist

Dienstleistungsbereitschaft und kundenorientiertes Auftreten

Was bieten wir:
Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz mit viel Verantwortung und Freiraum. Es erwarten Dich fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozial- und Lohnnebenleistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Gestaltung des individuellen Karrierewegs.

Warum suchen wir gerade Dich?
Du schätzt ein breites Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten. Gleichzeitig arbeitest du auch gerne im Team und im Tandem mit dem fallführenden Sozialarbeitenden. Du zeigst Eigeninitiative, bist offen und humorvoll.

Deine Bewerbung:
Haben wir Dein Interesse geweckt, bei einer der besten Gemeinden im Kanton Zürich zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Diplome, Zeugnisse) nehmen wir gerne über unser Online-Karrieretool entgegen. Frau Désirée Setz, Leiterin HRM/Personaldienst, steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung: desiree.setz@uitikon.org, Tel.-Nr. 044 200 15 13. Weitere Informationen über unsere Gemeinde finden Sie unter www.uitikon.ch.

#J-18808-Ljbffr

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