Ihre AufgabenSupportanfragen gezielt priorisieren und lösen im 1st und 2nd Level. Dabei klar und sympathisch mit Anwender:innen kommunizierenMicrosoft 365 souverän administrieren. Intune betreuen, Security stärken und Microsoft Teams reibungslos am Laufen haltenClient Störungen blitzschnell beheben. Hardware, Software und Netzwerkprobleme treffsicher analysieren und fixenDen Geräte Lifecycle im Griff haben. Beschaffen, einrichten, austauschen und sauber rückführenModernes Arbeitsplatzmanagement leben. Software sicher ausrollen, Standards pflegen und Richtlinien konsequent umsetzenIdentitäten und Berechtigungen steuern. Benutzer und Gruppen in Active Directory verwalten und passende Serverrollen installierenSysteme mit SolarWinds im Blick behalten. Verfügbarkeit sichern, Performance optimieren und proaktiv handelnIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in, mindestens zwei Jahre Praxis (Abschluss HF von Vorteil)Fundierte Microsoft Affinität - Schulungen oder Zertifikate in Windows Server und Azure von VorteilEigenständige Arbeitsweise kombiniert mit sicherer Zusammenarbeit in globalen TeamsSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch - Die Interviews finden auf Englisch stattAusgeprägte analytische Stärke und schnelle AuffassungsgabeIhre ChanceArbeiten in einem globalen Team mit spannenden Einsätzen in internationalen ProjektenModerne, innovative Umgebung, in der deine Beiträge sichtbar Wirkung entfaltenGezielte Weiterbildung und klare Entwicklungspfade über mehrere FachbereicheFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum HomeofficeZeitgemässer Arbeitsplatz an zentraler, ÖV-freundlicher LageDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum ThurgauUnbefristetes AnstellungsverhältnisTeil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100% j4id9871671a j4it1040a j4iy25a