Deine Aufgaben
1. Leitung der Abteilung Dorfgärtnerei Kriens (6-Tage-Betrieb) mit den Bereichen Floristik, Aussenverkauf sowie Gartenbau/Gartenpflege
2. Führung und Begleitung eines 12-köpfigen Teams sowie von 20 Mitarbeitenden und Lernenden mit Beeinträchtigung
3. Verantwortung für Budget, Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung
4. Fachliche Unterstützung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
5. Sicherstellung des sozialen Auftrags unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Anforderungen
6. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten (u. a. Klostergärtnerei Baldegg)
7. Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Anlässen
8. Bereitschaft zu Samstagseinsätzen
Dein Profil
9. Grundausbildung EFZ in der grünen Branche mit mehrjähriger Berufs- und Verkaufserfahrung
10. Höherer Bildungsabschluss im Fachgebiet und/oder in Arbeitsagogik
11. Führungserfahrung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung
12. Kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
13. Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
14. Freude am Kundenkontakt sowie an einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
15. Motivation in der Begleitung und Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung
16. Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
17. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, versiert im Umgang mit digitalen Medien und Erfahrung mit ERP-Systemen