Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit für unsere Abteilung Innendienst Handel w/m/d. Hierbei handelt es sich um eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen, bei der Sie mit den Kunden und Lieferanten zusammenarbeiten.
Berufliche Aufgaben:
* Durchführung des Handels, der Kundenbetreuung und -beratung
* Pflege regelmäßig gute Kontakte zu unseren Transporteuren, Kunden und Lieferanten
* Organisation und Transport der Produkte, vorwiegend Import aus dem grenznahen Ausland
* Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Beanstandungen
* Auftragserfassung im ERP-System und weitere administrative Aufgaben
Voraussetzungen:
* Fachkaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Erfahrungen in der Landwirtschaft oder Disposition und Abwicklung von Rohstoffen vorteilhaft
* Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
* Gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme
* Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Englisch ein Plus
Vorteile:
* Unterstützung der beruflichen Entwicklung durch Weiterbildungen
* Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Benefits wie Dienstaltersgeschenken, Mobiltelefonkonditionen, Reka-Geld, Vergünstigungen bei Versicherungen und Tankstellen sowie auf das Weinangebot
* Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Austausch im Team
* Modernste Arbeitsumgebung und gute Sozialleistungen
* Zentral gelegener Arbeitsplatz 5 Gehminuten vom Bahnhof Bern
Kontakt:
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.