Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Perioden- / Jahresabschlüssen & Reporting an die Muttergesellschaft Van Leeuwen in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten
2. Erstellung von MWST-Abrechnungen & Liquiditätsplanungen
3. Durchführung von Zahlungsläufen
4. Unterstützung im Budgetprozess
5. Vertretung des Leiters Finanzen & Controlling sowie Vertretungen innerhalb der Abteilung
6. Führung von zwei Mitarbeitenden (Debitoren / Kreditoren)
7. Compliance-Delegierte/r
8. Praxisbildner/in für den KV-Lernenden in der Abteilung
9. LPE (Local Process Expert) & SAP Key User im Bereich FI, Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten
Ihr Profil
1. Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis oder vergleichbar)
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
4. Fundierte Erfahrung mit SAP S/4HANA FI / CO von Vorteil
5. Selbständige, zuverlässige, strukturierte, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Belastbarkeit und Ruhe auch in intensiven Phasen
7. Gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Was Sie erwartet
1. Eine offene und familiäre Firmenkultur
2. Kurze Entscheidungswege in einem international tätigen Familienunternehmen
3. Möglichkeit, Finanzprozesse aktiv mitzugestalten und zu optimieren
4. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier. Kontakt: Alexandra Keller, Leiterin HR, Kindlimann AG, Münchwilerstrasse 37, Tägerschen
#J-18808-Ljbffr