In einem kleinen, schlagfertigen Team gehörst du zum Dreh- und Angelpunkt unserer Firma. Du berätst und begleitest Kunden, Partner sowie Kollegen und unternimmst die nötigen Schritte, um deren Anfragen zu erfüllen. Als Profi in administrativen Angelegenheiten unterstützt du unsere diversen Abteilungen und Filialen. Dein Beitrag zum Erfolg: Kompetente telefonische Betreuung unserer Kunden Bearbeitung und Weiterleitung diverser E-Mail-Anfragen Sorgfältige Daten- und Dokumentenbearbeitung Unterstützung in allgemeinen administrativen Aufgaben Erstellung von Offerten Das zeichnet dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Italienisch von Vorteil) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Erfahrung im Kundendienst oder einer ähnlichen Position Kontaktfreudig und kommunikationsstark Fundierte EDV-Kenntnisse Benefits: Eine professionelle Einführung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle 5 Wochen Ferien Zahlreiche Vergünstigungen kostenloser Parkplatz vor Ort Bist du bereit für eine spannende berufliche Reise? Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbung per Mail an hr@desa-autoglass.ch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! jid9774434a jit0834a jiy25a