Sicherheit in der Technik ist für Streck Transport von entscheidender Bedeutung.
Ihr Aufgabenbereich
Als ICT-Fachmann/Mitarbeiter Servicedesk sind Sie Teil des Bereichs ITS und gewährleisten mit Ihren Leistungen höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit im 1. und 2. Level Support (Arbeitsplätze, Software und Peripherie) für alle Streck-Unternehmen.
Gehen Sie proaktiv und eigenverantwortlich mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Lieferanten kommunizieren, um unsere Leistungen kundenorientiert zu optimieren.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Fachinformatiker
* Hohes technisches Verständnis und Kenntnis der bereichsübergreifenden Prozesse und Zusammenhänge
* Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise und ökonomisches Denken
* Ausgeprägte Qualitäts-, Risiko- und Kostenmanagement
* Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben
* Sozialkompetenz und Teamgeist
* Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugänglich sind
Unser Angebot
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche
* Vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team
* Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsbedingungen und -mittel inkl. Homeoffice-Möglichkeit
* Attraktive Lohnnebenleistungen und Mitarbeiterrabatte
* Kostenfreies Parken