Deine Aufgaben:Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung)Operative Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-MailEnge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen StellenErstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)Unterstützung bei Export-, Import- und TransportanliegenStellvertretung der TeammitgliederStammdatenpflege im ERPMitarbeit in laufenden oder neuen ProjektenDein Profil:Kaufmännische Grundausbildung EFZ in industriellem UmfeldMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Verkauf InnendienstAusgeprägte Kundenorientierung und TeamfähigkeitAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von VorteilSehr gute IT-Anwenderkenntnisse(MS Office und ERP-Systeme - Erfahrung mit ABACUS von Vorteil)Erfahrung im Bereich Export / Import von VorteilDas kannst Du erwarten:Vielseitige, interessante und herausfordernde Stelle mit hoher Selbständigkeit in einem Schweizer KMUUnternehmerische Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team - Möglichkeit, eigene Ideen und Verbesserungen umzusetzenTeamgeist und positive Arbeitseinstellung – «GEMEINSAM FORMEN» ist unser LeitsatzBist Du interessiert und willst uns kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige, schriftliche Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jid9c2d020a jit0624a jiy25a