Was wir dir u.a. bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit viel Raum für Eigeninitiative
Gute Sozialleistungen und ein tolles Team
Mit #dabliibi ein innovatives Projekt für unsere Mitarbeitenden
Deine Aufgaben sind u.a.:
Verantwortung für die Website der EW Höfe und unserer Tochterunternehmung: Content-Management, Weiterentwicklung und Optimierung (inkl. SEO, SEA, KPIs & User Journey)“
Planung, Umsetzung und Betreuung von Online-Marketingmassnahmen, Newsletter und Kundeninformationen
Aufbau, Pflege und Automatisierung von Marketingaktivitäten in HubSpot
Analyse und Reporting und datenbasiertes Optimieren von Website- und Social-Media-Daten – mit klaren Handlungsempfehlungen
Content-Erstellung und -Pflege (Website, Landingpages in HubSpot) mit Fokus auf User Experience und Conversion
Ansprechpartner:in für Marketingaktivitäten unserer Beteiligungsgesellschaften
Das bringst du u.a. mit:
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterausbildung im Marketing
Ausgewiesene Erfahrung im Online- und Offline-Marketing
Technische Affinität und fundierte Kenntnisse in digitalen Tools (HubSpot, Google Analytics, Tag Manager, Hotjar, Adobe Creative Cloud und MS Office)
Hohe Textsicherheit und Gespür für digitale Kommunikation
Du bist kreativ, arbeitest selbständig und strukturiert und packst Projekte mit Eigeninitiative an
Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich bald persönlich kennenzulernen! Für weiterführende Informationen zu den Aufgaben steht dir Karin Bühler, Geschäftsbereichsleiterin Zentrale Services, gerne zur Verfügung. Ruf sie einfach direkt unter 055 415 32 13 an oder kontaktiere sie per Mail (karin.buehler@ewh.ch). Wenn wir dein Interesse geweckt haben, nutze jetzt deine Chance und bewirb dich unkompliziert mit deinen Bewerbungsunterlagen über den Button "Bewerben". Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr