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Allrounderin in office management 60–80% (m/w/d)

Stäfa
FROX AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Home / Über uns / Jobs / Jobs / AllrounderIn in Office Management 60–80% (m/w/d)
Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration und Office Management. Bewirb dich jetzt!
Pensum: 80–100 %, Festanstellung
Arbeitsort: Stäfa
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Zahlenflair. Du behältst auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick, arbeitest strukturiert und dienstleistungsorientiert? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben bei uns
Administrative Unterstützung der GL
Unterstützung bei der Personaladministration
Kreditoren- undDebitorenmanagement
Salesassistenz und Vertragswesen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren B2B-Kunden
Controlling und Reports erstellen
Organisation und Abwicklung administrativer Prozesse
Weitere Back-Office-Aufgaben
Du bringst mit
Kaufmännische Grundausbildung mitunternehmerischem Denken und Handeln
Erfahrung in der Administration und/oder Assistenz
Einsatzbereitschaft,Flexibilität und Teamfähigkeit
Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
Fundierte Anwendungskenntnisse in Microsoft 365
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (DE/EN)
Strukturiertes, proaktives und selbstständiges Arbeiten
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Serviceorientierung
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in der Zukunftsbranche IT
Förderung deiner Stärken und Talente
Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle
Moderne Arbeitsplätze an gut zu erreichendem Standort direkt am Zürichsee
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
So sammelst du Pluspunkte bei uns
Erfahrung mit Abacus
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Seestrasse 88
CH-8712 Stäfa

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Gertrudstrasse 8
CH-8400 Winterthur

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Lindenpark
Lindenhofstrasse 1
CH-3048 Worblaufen

#J-18808-Ljbffr

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