Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater/in telekommunikation inbound 50% - 100% (m/w/d)

Winterthur
Adato AG
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Überblick

Für unseren Kunden suchen wir per Montag, 13. Oktober 2025, motivierte und kommunikationsstarke Mitarbeitende für den Bereich Inbound-Kundenservice. Die Anstellung erfolgt unbefristet und ist sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit möglich, mit einem Pensum zwischen 50 und 100 Prozent.


Aufgabenbereich

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme und Protokollierung eingehender Telefongespräche. Die Gespräche betreffen sowohl technische als auch administrative Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Dabei arbeiten Sie kundenorientiert und stellen eine freundliche sowie kompetente Beratung sicher. Über unsere dedizierte Inbound Sales Hotline beraten und betreuen Sie die Anrufenden umfassend zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Darüber hinaus verkaufen Sie aktiv Angebote, erkennen Verkaufschancen und setzen gezielte Up- und Cross-Selling-Massnahmen um.


Ihr Profil

Für diese Tätigkeit bringen Sie entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse sowie fortgeschrittene Anwenderfähigkeiten im Umgang mit gängiger EDV. Ein gutes Verständnis für Telekommunikationsthemen ist ebenso erforderlich wie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind sprachlich gewandt, technisch interessiert, zuverlässig und arbeiten gerne im Team. Ihre Motivation und Flexibilität zeichnen Sie zusätzlich aus. Für diese Stelle ist fliessendes, akzentfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie das Verständnis von Schweizerdeutsch zwingend erforderlich. Bevorzugt werden Bewerbende, die zusätzlich Französisch oder Italienisch beherrschen. Auch Englischkenntnisse sind von Vorteil.


Verfügbarkeit

Die Arbeitszeiten liegen zwischen Montag und Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 08:30 bis 16:30 Uhr. Bei erweiterten Schulungen oder zusätzlichem Aufgabenbereich sind vereinzelt auch Schichten bis 20:00 Uhr möglich.

Die Schulung dauert zwei Wochen und erfordert eine Verfügbarkeit von 100 Prozent. Während dieser Zeit erhalten Sie bereits das volle Gehalt. Die Arbeitszeit bleibt auch bei einem Teilzeitpensum auf fünf Arbeitstage pro Woche verteilt, von Montag bis Samstag. Der Arbeitsplatz befindet sich in Tägerwilen im Kanton Thurgau und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Bereichsleiter/in hr 80 - 90% (m/w/d)
Winterthur
Adato AG
Abteilungsleiter
EUR 115’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Elektriker/in produktion olten (m/w/d)
Winterthur
Adato AG
Elektriker
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Customer service & sales agent inbound 50 - 100% (m/w/d)
Winterthur
Adato AG
EUR 57’500 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adato AG
Adato AG Jobs in Winterthur
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater/in Telekommunikation Inbound 50% - 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern