 
        
        OverviewBase pay range: CHF100,000.00/yr - CHF125,000.00/yr. This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.ResponsibilitiesIn dieser Rolle führst Du das IT-Service-Desk-Team und verantwortest Personalplanung, Schulung sowie Leistungsmanagement.Du stellst einen zuverlässigen 1st- und 2nd-Level-Support für Hard- und Software sowie Standardanwendungen sicher.Als Leitung IT-Service-Desk sorgst Du für die Einhaltung von Qualitätsstandards und treibst kontinuierliche Verbesserungen sowie ITIL-Prozesse voran.Du koordinierst die Eskalation komplexer technischer Anliegen an den 3rd-Level-Support.Gemeinsam mit globalen Projektteams und anderen IT-Abteilungen entwickelst Du effiziente Lösungen und förderst den Wissensaustausch.Du pflegst präzise Anwenderdokumentationen und Handbücher zur nachhaltigen Wissenssicherung im Team.QualificationsAbgeschlossene IT-Ausbildung oder ein IT-Studium, ergänzt durch Weiterbildung im IT-Support oder IT-Service-ManagementLangjährige Erfahrung in der Organisation und Koordination innerhalb eines TeamsFundierte Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen sowie im Umgang mit Windows-BetriebssystemenSicherheit im Einsatz und in der Anwendung von NetzwerktechnologienVertraut mit ITIL- oder ITSM-Prozessen, idealerweise mit Fokus auf JIRAErfahrung mit modernen ITSM-Systemen wie JIRA oder vergleichbaren Plattformen von VorteilBenefitsInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeInternationales UmfeldAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenOffene UnternehmenskulturSeniority levelAssociateEmployment typeFull-timeJob functionOtherIndustriesInternet Publishing
#J-18808-Ljbffr