Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein modernes Immobiliendienstleistungsunternehmen im Kanton Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
1. Kontierungen
2. Kreditoren / Zahlungswesen
3. Mahnwesen inkl. Inkasso
4. Vorbereitende Lohnbuchhaltung für Hauswarte
5. Führung der Immobilienbuchhaltung inkl. Abschlüsse (Miet- und Stockwerkeigentum)
6. Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
7. STWEG Abrechnungsrevisionen
Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Weiterbildung auf Fachstufe im Rechnungs- oder Treuhandwesen
3. Mehrjährige Berufserfahrung in der (Immobilien-) Buchhaltung
4. Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
5. EDV-Kenntnisse: MS-Office, Garaio REM erwünscht
6. Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, selbständig, stressresistent, belastbar, lösungsorientiert, hohes Engagement
Vorteile
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Option auf HomeOffice nach Absprache
3. Überobligatorische BVG
4. Unfallversicherung durch Arbeitgeber bezahlt
5. Gratis Parkplatz
6. Moderne Infrastruktur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710365) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir setzen uns dafür ein, jeden für die Zukunft fit zu machen, und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und gestalten die Zukunft der Arbeit aktiv mit.
#J-18808-Ljbffr