Sie unterstützen das gesamte Bewirtschaftungsteam aktiv bei den täglichen Aufgaben im Zusammenhang von Mietliegenschaften in der Stadt Zürich und Umgebung. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Aufgaben Aktive Unterstützung bei der Bewirtschaftung des Liegenschaften Portfolios (Wohnliegenschaften, Gewerbe, Garagenboxen und Parkplätze etc.) Betreuung des Empfangs bei Bedarf Bedienung des Telefons sowie Unterstützung der Immobilienbewirtschafter Kommunikation mit Eigentümer, Mieter, Mietinteressenten, Hauswarte, Handwerker sowie Behörden Wiedervermietung der Mietobjekte organisieren Durchführung von Objektabnahmen und -übergaben sowie von Besichtigungen Auftragserteilung und Koordination von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Stellvertretung der Mitarbeitenden Allgemein Bürotätigkeiten, Führung des Archivs und Organisation und Verschlagwortung der Ablage Ihr Profil Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware Rimo R5 und kaufmännische Grundbildung von Vorteil Büro- oder Empfangserfahrung zwingend Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Korrekte Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, teamfähig, ehrlich und fair Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office-Palette Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Menschen sowie ein Flair für Immobilien Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Führerausweis Kategorie B von Vorteil Was wir bieten Ein familiäres Arbeitsumfeld Ein engagiertes, unterstützendes und kollegiales Team Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Zeitgemässe Anstellungsbedingungen 40 Stunden-Woche Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Arbeitszeugnisse etc.). jid8fce3bda jit0624a jiy25a