Ihre Aufgaben Führung und Koordination von zwei Teamleitern in der Service Administration (Rapportverarbeitung, Wartungsverträge und Reklamationen)
Unterstützung der Teamleiter bei der Arbeitsplanung sowie Aufteilung der Ressourcen innerhalb der Abteilung
Koordination und Betreuung von Key Account Kunden innerhalb der Service Abteilung in Zusammenarbeit mit den Regionen
Fachverantwortung für die Serviceprozesse im Bereich Back-Office sowie Mitarbeit bei System- und Prozessverbesserungen
Sicherstellung der Schnittstellen zu anderen Abteilungen und Regionen
Leitung und Mitarbeit bei Projekten innerhalb der Service Abteilung
Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen und Strategien zur Steigerung des Umsatzes sowie zur Verbesserung von Produkten und Prozessen
Was wir erwarten Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
Führungserfahrung, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Selbstständigkeit
Gespür für das Servicegeschäft und die Kundenbedürfnisse
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zur Weiterentwicklung von Prozessen
Gute Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP oder vergleichbarem CRM-System v. V.
Erfahrung im Projektmanagement v. V.
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch und Italienisch von Vorteil
Ihre Chance Sie haben die Möglichkeit, ein motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.
#J-18808-Ljbffr