Was ist meine Funktion?
Du bist verantwortlich für den Verkauf und die Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen
Du betreust bestehende Kunden in den Zielgruppen Elektriker, Elektroplaner und Architekten
Du akquirierst Neukunden
Du führst Kundenschulungen durch
Du arbeitest bei Marketingmassnahmen mit und unterstützt diese
Du pflegst die Kundendaten im CRM-System (Salesforce)
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine Grundausbildung (idealerweise Elektroinstallateur/in EFZ) abgeschlossen
Du hast bereits erste Erfahrung im Verkauf Aussendienst gesammelt
Du hast eine gewinnende und charismatische Persönlichkeit, trittst gepflegt auf und verfügst über ausgeprägte Netzwerkfähigkeiten
Du bist gut organisiert, engagiert, arbeits- und überzeugungsstark
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch/Italienisch von Vorteil
Du hast gute MS-Office Kenntnisse
Dein Wohnsitz befindet sich in der Region ZH und du hast einen gültigen Führerausweis (Kat. B)
Was sind meine Vorteile?
Regelmässige Produktschulungen
Selbständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum
Multikulturelles Team innerhalb von einem renommierten, erfolgreichen und international tätigen Unternehmen
Leistungsbezogene, faire und attraktive Anstellungsbedingungen
Firmenauto (VW ID4) mit privater Nutzung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommiertes, erfolgreiches und international tätiges Unternehmen mit einem multikulturellen Team
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Zürich
Vakanz-Nr
VA-3Y4-83K