Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeitung departementssekretariat 40 - 60 % (m/w/d)

Luzern
Stadt Kriens
EUR 67’500 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Die Stadt Kriensist eine vielseitige und aktive Arbeitgeberin mit über 300 Mitarbeitenden in der Verwaltung und den Aussenstellen. Als zweitgrösste Stadt im Kanton Luzern befindet sie sich in einer dynamischen Entwicklung im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land und ist bekannt für ihre geographische und gesellschaftliche Attraktivität.

Das Finanzdepartement sucht per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine initiative und engagierte Persönlichkeit als


Ihre Aufgaben

* Allgemeine administrative Arbeiten für das Finanzdepartment mit den beidenAbteilungen Finanz- und Immobiliendienste
* Unterstützung des Departementsleiters, der Abteilungs-, Ressorts- sowie Projektleitungen in administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminkoordination, Korrespondenz, Telefondienst sowie verfassen von Protokollenfür verschiedene Anspruchsgruppen
* Datenpflege in diversen Bereichen
* Stellvertretung im Fachbereich Raumreservationen
* Betreuung der Lernenden-Ausbildung


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre EFZ
* Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in der Finanz- oder Immobilienbranche
* Versierte Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Abacus)
* Teamfähige, initiative Persönlichkeit mit Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
* Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorzüge

* Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Eine offene und partizipative Führungsstruktur
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Soziale und familienfreundliche Verwaltung
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Kriens
* Ein Team, das sich auf Ihren Eintritt freut

Livio Bernasconi, Ressortleiter Portfoliomanagement und Finanzliegenschaften,T+41 41 329 64 47, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.

In unserem Kurzvideo können Sie einen ersten Eindruck der Stadtverwaltung Kriens gewinnen.

Stadt Kriens

Frau Daniela Cavazzutti

0413296262

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeitung Departementssekretariat 40 - 60 % (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern