Bereichsleiter/in / Leiter/in-Stv. PersonalamtDas Personalamt ist innerhalb der Stadtverwaltung mit rund 650 Mitarbeitenden (inkl. Lernende und Praktikanten) die zentrale Anlaufstelle in allen Personalfragen. Für die Vertretung während eines Mutterschaftsurlaubs suchen wir befristet für die Zeit ab 1. Januar 2026 für rund neun Monate eine/nIhre AufgabenSelbstständige Betreuung der im Bereich zugeteilten Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum AustrittBeratung, Unterstützung und Begleitung der LinienverantwortlichenTelefonische und persönliche Beratung sowie Auskunftserteilung für alle zugeteilten BereicheAusfertigen von Korrespondenz, Beschlüssen, Verfügungen, Protokollen und ZeugnissenMitarbeiterrekrutierung: Ausschreibung offener Stellen, Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen und Selektion in Zusammenarbeit mit der/dem Sachbearbeiter/in Personalamt sowie mit den direkten VorgesetztenStellvertretung der Leiterin Personalamt bei deren AbwesenheitIhr ProfilKaufmännische Ausbildung, Verwaltungslehre oder HandelsschuleWeiterbildung als HR-Fachfrau/mann und ausgewiesene Erfahrung im PersonalwesenFähigkeit mit allen Anspruchsgruppen zu kommunizierenTeamfähige PersönlichkeitStilsicheres Deutsch und aktuelle PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und FlexibilitätVernetztes Denken und rasche AuffassungsgabeAusgeprägte Dienstleistungsorientierung, Organisationsflair und TermintreueExakte, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseWir bietenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamFlexible ArbeitszeitEinen modern eingerichteten Arbeitsplatz im Zentrum von DietikonFortschrittliche ArbeitsbedingungenBewerbung und Auskunft Auskünfte erteilt Ihnen gerne Susanne Krähenbühl, Leiterin Personalamt, unter Telefon 044 744 36 24. Mehr über die Stadt Dietikon erfahren Sie unter www.dietikon.ch. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!Yvonne Brdar
#J-18808-Ljbffr