Übersichtliche Koordination im Kundenstamm
Wir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten als geschickter Koordinator unter Beweis stellen kannst. In dieser Rolle bist du die erste Anlaufstelle für Störungsmeldungen und Ersatzteilverkauf. Du wurdest schon immer von der Idee angezogen, selbst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sympathisch mit Kunden am Telefon umgehen zu können?
Du hast eine elektronische Ausbildung zum Elektromonteur oder ähnliches absolviert und verfügst über Erfahrung im Kundendienst und mit Service Reparaturen. Als technischer Kaufmann/Kauffrau o.s. bist du perfekt auf diese Herausforderung vorbereitet. Wir werten deinen Mut zur Lösung schwieriger Probleme sehr positiv.
Als Teil unserer zentralen Team unterstützt du unsere Servicetechniker beim Abrechnen von Rechnungen, bei Problemlösungsfällen sowie bei der Vermittlung von Kundenwünschen. Auch wenn es manchmal eng wird, bleiben wir unkompliziert, schnell und einfach. Wenn du dann auch noch Französisch und Englisch fließend sprichst, bist du ein ideales Gesicht für uns. Hast du Lust auf eine Herausforderung? Lass uns zusammen arbeiten!
* Aktive Problemlösung für Kunden bei Störungsmeldungen
* Koordination der BEER Servicetechniker im Aussendienst CH
* Schnittstelle betreffend technischem Support zwischen Lieferanten und BEER
* Verantwortung für optimale Ersatzteillagerbestände sowie Ersatzteil Beschaffung
Weitere Informationen erhalten Sie gerne vom CTO Benjamin Bihr, Tel. +41 56 618 78 41.