Ihre Aufgaben Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support Bearbeiten von Tickets via Ticketing-Tool im Service-Desk-Bereich Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer bei Hard- und Softwarefragen (Remote und vor Ort) Vorbereiten, Installieren und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (z. B. M365, Active Directory) Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten Ihr Profil Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Ihre Chance Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze Dynamisches und hilfsbereites Team Details zu dieser Stelle Stellenantritt nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Aargau Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 80%% jid280eddea jit1044a jiy25a