Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einenSachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100%
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Telefonzentrale
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F
Unterstützung des Verkaufsinnendienst Teams CH/DE sowie Key Account Management
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
2 - 3 Jahre Berufserfahrung nach der KV-Lehre, idealerweise im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in der Lebensmittelbranche sowie Affinität zu Wein
Sprachkenntnisse: Deutsch, gut Französisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: selbständig, effizient, exakte Arbeitsweise, teamfähig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Dynamisches Unternehmen
Kurze Informations- und Entscheidungswegen
Motiviertes Arbeitsumfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen
Weindegustationen