Aufgabenbereich
* Selbstständiges Führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl. Monatsabschluss
* Vorbereiten des Jahresabschlusses für die Revisionsstelle
* MWST-Abrechnung
* Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
* Pflege und Optimierung des ERP-Systems (SelectLine) mit unserem Softwarepartner
* Unterstützung des Geschäftsführers
Anforderungsprofil
* Fachausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Gutes Organisationsvermögen und vernetztes Denken
* Erfahrung mit ERP-System Auftrag / FIBU
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Loyalität sind in dieser Schlüsselfunktion unerlässlich
* Pflege sämtlicher Bank- und Postdaten
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr