AufgabeFür einen Kunden suchen wir Unterstützung im IT-Support und Clientmanagement innerhalb eines Microsoft Umfeldes durch einen IT-Supporter und -Allrounder. Folgende Tätigkeiten gehören zu dieser Stelle: 1st und 2nd Level Support im Helpdesk und am Arbeitsplatz der internen Nutzer in Belp, die Mitarbeitenden bei Ihren IT-Themen beraten und schulen, Benutzerhandbücher erstellen sowie das Onboarding von Mitarbeitenden (Account erstellen, Arbeitsplatz einrichten, Device Staging etc.). Der Kunde wünscht, dass Sie eigene Ideen einbringen, Prozesse hinterfragen und als Bindeglied zwischen der IT-Abteilung und den internen Kunden auftreten. Das Arbeitspensum beträgt 100%.AnforderungenErfahrung im IT-SupportFundierte IT-Kenntnisse im Bereich Clients, Hard- und Software in einer Microsoft Umgebung Erfahrung im M365 SupportErfahrung im Erstellen von DokumentationenITIL-ErfahrungAusgezeichnete Kommunikations-Skills zusammen mit hoher Kundenorientierung/HilfsbereitschaftInteresse an einer Internalisierung beim KundenSehr gute DeutschkenntnisseProjektdauer6 Monate mit anschliessender InternalisierungAnsprechpartnerRichard Frey,, jid650cfd8je jit0938je jiy25je