Wir haben jede Menge toller Aufgaben für Dich:
1. Optimieren von Preisgestaltungsmodellen und Rabattierungssystemen unter Berücksichtigung der Firmenstrategie
2. Sicherstellen der Marge innerhalb der Preis- und Rabattmodelle
3. Entwickeln und Optimieren von Pricing-Prozessen in Kooperation mit den Abteilungen Strategischer Einkauf, Produkt Management, Vertrieb
4. Durchführen von Preisanalysen (Analyse des Marktes und der Wettbewerbslandschaft) und Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen
5. Überwachen der Preisentwicklung und Anpassung der Strategien bei Bedarf, um auf Marktveränderungen zu reagieren
Du führst uns zum Erfolg, wenn Du:
6. Einen Studienabschluss in Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre oder Mathematik hast
7. Über erste relevante Berufserfahrung in Pricing Management, Controlling oder in einer ähnlichen Rolle verfügst
8. Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren, mitbringst
9. Gute Deutschkenntnisse hast, Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind von Vorteil