Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?Verantwortlich für Menschen mit Beeinträchtigung im ICT-BereichErste interne Anlaufstelle für BenutzeranfragenVerantwortlich für die akkurate, kundenorientierte und effiziente Abwicklung der BenutzeranfragenManagement der Berechtigungen (Eintritte, Austritte und Mutationen)Erstellung und kontinuierliche Pflege von DokumentationenHardware-ManagementBetreuung der Telefonie (Teams und Mitel), Netzwerk, ganze M365-Plattform in Zusammenarbeit mit externen PartnernBefähigung und Schulung von MitarbeitendenProjekt- oder Teilprojektleitungen bei kleineren oder mittleren ProjektenWas bringen Sie mit?Eidg. anerkannter Abschluss in Informatik (EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung im IT-SupportFundiertes Wissen in folgenden Bereichen: Netzwerk, Client Hardware, Peripheriegeräte sowie mobile deviceFreude und Bereitschaft zur Arbeit mit Menschen mit BeeinträchtigungBereitschaft für Arbeit an den verschiedenen FirmenstandortenHohe Kundenorientierung, Sorgfalt und ausgezeichnete organisatorische FähigkeitenVernetztes, analytisches Denken sowie eine strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseGute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseFührerausweis der Kategorie BWas bekommen Sie von uns?Potential für Weiterentwicklungsmöglichkeiten als Berufsbildner:inEin dynamisches Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an EigenverantwortungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten TeamGanz viele Vorteile – unsere vielseitigen MitarbeiterbenefitsIhre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto und maximal 3 PDF-Dateien, senden Sie per E-Mail an jid63bb488a jit1147a jiy25a