Responsibilities
* Unterstützung der Treuhandabteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Erstellung von Buchhaltungen, Lohnabrechnungen, Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüssen.
* Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Kunden in treuhänderischen Angelegenheiten.
* Pflege von Kundenakten und Dokumentation von Prozessen.
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandwesen oder ähnliche Qualifikation.
* Erfahrung im Bereich Treuhand ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen.
* Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht.
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
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