Eine etablierte und erfolgreiche Firmengruppe, welche sich durch innovative und erstklassige Produkte einen ausgezeichneten Ruf am Markt erworben hat.
Aufgaben:
* Betreuung von Kundenaufträgen in der Schweiz und Deutschland sowie Erstellung von Mengen- und Bedarfsplanungen
* Abstimmung mit der Produktionsplanung, Organisation von Transporten und Überwachung von Lieferterminen
* Erstellung und Kontrolle von Rechnungen sowie Bearbeitung von Reklamationen
* Aktive Kundenpflege, bei Interesse inklusive Aussendienst und Vor-Ort-Besuchen
Qualifikationen:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung, mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Exportabwicklung
* Kunden- und teamorientiertes Arbeiten sowie organisatorisches und verkäuferisches Geschick
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Zuverlässige, flexible und exakte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Engagement
#J-18808-Ljbffr