Im Auftrag unseres Kunden, tätig im Finanzbereich in Zürich City, rekrutieren wir für die Abteilung Kundendienstleistungen eine Persönlichkeit für Events und Kundendienstleistungen w/m 100%
Aufgaben
* Empfang und Bewirtung der Kundschaft vor Ort, bei Events und Anlässen
* Vor- und Nachbearbeitung, sowie Durchführung von Events und Anlässen
* Betreuung und Einsatz digitaler Tools und Systeme bei Events und Anlässen
* Bewirtschaftung der Kundenzimmer, des Konferenzraums, des Auditoriums
* Abwicklung von Kassengeschäften inkl. Tagesabrechnungen
* Bearbeitung von Telefonaten und E-Mails
* Bearbeitung und Betreuung des Kreditkarten-, TravelCash und Maestro-Kartenwesens
* Administrative Arbeiten rund um das E-Banking
* Abwicklung und Administration von Bankgarantien
* Mitarbeit bei Planung und Organisation zur Sicherstellen eines reibungslosen Tagesablaufs
* Unterstützung der Kundenberatung mit diversen Kontroll- und Überwachungsaufgaben sowie mit administrativen Aufgaben wie beispielsweise Organisation von Kundengeschenken
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung, Hotelfachausbildung oder vergleichbare Abschlüsse, Erfahrungen im Eventmanagement
* Praxiserfahrung im Durchführen von Events und Anlässen
* Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten sowie Abendeinsätzen
* sehr gute Schweizerdeutschkenntnisse, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Englischkenntnisse
* gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität zu digitalen Tools und Technologien
Person:
* herzliche und aufgestellte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsbewusstsein und Gastgebermentalität
* gepflegte Erscheinung, tadellose Umgangsformen
* Freude an der Repräsentanz unseres Unternehmens
* Teamfähig mit flexibler und selbständiger Arbeitsweise
* belastbar, improvisationsfähig, kreativ
* diskret und loyal
Barbara Homberger informiert Sie gerne über die Details. 044 226 39 29
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail.
HOMBERGER PERSONALBERATUNG FÜR KOMMUNIKATION, Rennweg 50, 8001 Zürich
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