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Assistant purchasing & cost controlling manager

Gstaad
Palace
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Das Gstaad Palace mit über 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars und einem legendären Nachtclub ist ein international bekanntes 5-Sterne- Luxushotel. Es ist im Besitz der Familie Scherz und eines der letzten traditionell familiengeführten Grand Hotels - ein Wahrzeichen der Schweiz.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

im unbefristeten Anstellungsverhältnis

Ihre Aufgaben:

* Unterstützung des Purchasing & Cost Controlling Manager in jeder Hinsicht
* Leitung der Abteilung bei Abwesenheit des Purchasing & Cost Controlling Managernach besten Wissen und Gewissen
* Mitverantwortlich für den gesamten Einkauf (exklusive Frischprodukte)
* Durchführung des operativen Einkaufs in Absprache mit dem Purchasing & Cost Controlling Manager
* Übernahme von grösseren Einkaufsprojekten
* Betreuung und periodische Bewertung der Lieferanten mittles Analyse
* Auswertung und Kontrolle der Tages-, Monats- Halbjahres- und Jahresabschlüsse
* Mitüberwachung des F&B Cost Controlling
* Durchführung und Auswertung von Spot checks
* Analyse von diversen Statistiken
* Debitoren- und Kreditorenkontrolle
* Programmierung des Warenwirtschaftssystems KOST und des Kassensystems MATRIX
* Mitorganisation und Durchführung von Grossanlässen
* Führung der Mitarbeiter sowie der Lernenden
* Enge Zusammenarbeit mit dem Culinary Director sowie den Abteilungen F&B Operations und Groups & Events
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie oder eine Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in erstklassigen Häusern und gutes Verhandlungsgeschick konnten Sie bereits sammeln
* Neben Ihrem Qualitätsbewusstsein zeichnet Sie Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist und Einsatzfreude aus
* Verständigung in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute Computerkenntnisse (MS-Office, Excel und Word) sind Voraussetzung
* Sie sind loyal
* Effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Vernetztes und analytisches Denken
* Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit den anderen Abteilungen
* Bereit Verantwortung zu übernehmen
* Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind
* Eine interessante Stelle mit viel Verantwortung in einem jungen dynamischen Team
* Vielfältigen, selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich in einem internationalen Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne Schulungen
* Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassen
* Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird


Young Talent - Combustion engines - Purchasing (m/w/x)


Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Vollzeit)


Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Vollzeit)

#J-18808-Ljbffr

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