* Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung der Empira Anlagestiftung, verantwortlich für die effiziente und reibungslose Führung des Stiftungssekretariats
* Allgemeine Unterstützung des Schweizer Immobilienteams auch in den Belangen Projektsteuerung sowie Bauleitung bei der Koordination und Überwachung der laufenden Projekte in der Schweiz
* Organisation sowie Begleitung von internen und externen Besprechungen mitsamt entsprechender Vor- und Nachbereitung (inkl. Protokoll)
* Organisation und Begleitung von Anlässen und Veranstaltungen (online und physisch bez. Vermarktung, Generalversammlungen) in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
* Verantwortungsvolle Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen, unter Einhaltung aller vertraglichen und behördlichen Fristen, um einen reibungslosen Finanzfluss zu gewährleisten
* Pflege und Nutzung von CRM-, Portfoliomanagement- und Bauadministrationssystemen
* Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern
* Mitwirkung im laufenden Reporting sowie im Projektcontrolling
* Erste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung mit Immobilienhintergrund
* Hohe Immobilienaffinität sowie analytische und kundenorientierte Persönlichkeit
* Versierter Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel
* Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
* Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
Ihre Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung der Empira Anlagestiftung, verantwortlich für die effiziente und reibungslose Führung des Stiftungssekretariats
* Allgemeine Unterstützung des Schweizer Immobilienteams auch in den Belangen Projektsteuerung sowie Bauleitung bei der Koordination und Überwachung der laufenden Projekte in der Schweiz
* Organisation sowie Begleitung von internen und externen Besprechungen mitsamt entsprechender Vor- und Nachbereitung (inkl. Protokoll)
* Organisation und Begleitung von Anlässen und Veranstaltungen (online und physisch bez. Vermarktung, Generalversammlungen) in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
* Verantwortungsvolle Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen, unter Einhaltung aller vertraglichen und behördlichen Fristen, um einen reibungslosen Finanzfluss zu gewährleisten
* Pflege und Nutzung von CRM-, Portfoliomanagement- und Bauadministrationssystemen
* Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern
* Mitwirkung im laufenden Reporting sowie im Projektcontrolling
* Erste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung mit Immobilienhintergrund
* Hohe Immobilienaffinität sowie analytische und kundenorientierte Persönlichkeit
* Versierter Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel
* Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
* Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
Unser Angebot
* Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
* Engagiertes und motiviertes Team
* Attraktives Vergütungspaket
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
* Moderne Büros in zentraler Lage
Hinweise zur Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte füllen Sie hierfür unser Online Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigung.
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Über uns
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte
Die Empira Group ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen. Als etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Professionals, die unser Team qualitativ verstärken. Wir bieten chancenreiche Positionen in einem professionellen und unternehmerischen Team mit flexiblen Strukturen, kurzen Wegen, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich im Unternehmen zu entwickeln. Wenn Sie über ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Integrität und Teamfähigkeit sowie hohe fachliche Expertise verfügen, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Bewerbung.
Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%
Emmenbrücke, Lucerne, Switzerland 1 week ago
Kategorie 0 - Office Manager D/F (m/w/d) 100%
Kilchberg, Zurich, Switzerland CHF3,000.00-CHF3,500.00 2 weeks ago
Office Manager / Administrative Assistenz 50-100%
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)
Herrliberg, Zurich, Switzerland 1 week ago
Rapperswil, St Gallen, Switzerland 2 weeks ago
Team Assistenz/Office Manager (m/w/d) Zug/Schweiz
Job in der Schweiz: Assistenz Der Geschäftsleitung 100%
Assistentin Geschäftsleitung (m/w/d) 100%
Assistenz der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)
Front Office Manager 100% (m/w/d) für ein Business Hotel in Zug
Office Manager mit Zahlenflair 80% - 100% (a)
Assistenz der Geschäftsführung * Managementberatung
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