Arbeiten, wo die Schweiz einkauft
Bei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
Rayonleiter:in Frische-Insel
Kriens | 100% | unbefristet
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Fachrichtung
Verkauf Food
Arbeitsort
Coop
Ringstrasse 19
6010 Kriens
Aufgaben
* Das Rayon Frische-Insel in deiner Verantwortung bedeutet, dass unsere Kundschaft beim Einkaufen tagtäglich ein Frischeerlebnis geniesst.
* Immer verfügbar, immer schön präsentiert: So funktioniert für dich der Verkauf der Produkte.
* Charcuterie und Convenience-Produkte in Selbstbedienung sowie der Bereich Offenkäse: Darum kümmerst du dich mit Leidenschaft.
* Gerne hilfst du auch bei der Produktion von Sandwiches, Pizzen und diversen Hausspezialitäten mit.
* Hat die Kundschaft des Warmverkaufs Fragen oder einen besonderen Wunsch, bist du für sie da.
* Wir sind ein Team, das sich gegenseitig respektiert: Dieses Credo lebst du tagtäglich und sorgst so für eine angenehme Atmosphäre.
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung in der Gastronomie oder im Detailhandel? Oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich? Dann bist du bei uns richtig.
* Die Abläufe in einem Rayon mit Bedienungsfunktion sind dir bekannt.
* Die Leute zu beraten sowie dein Interesse an Qualitätsprodukten und kulinarischem Wissen zu teilen, das liebst du.
* Zubereitung von Convenience-Produkten? Damit kennst du dich aus.
* Deutsch hast du sehr gut im Griff – schriftlich wie mündlich.
* Was die Einsatzzeiten betrifft, bist du flexibel. Dich in neue Systeme einzudenken, fällt dir leicht.
* Vergünstigung: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel,5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt,bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen,bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe,günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile,Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug,Vergünstigung bei Mobility CarSharing,Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend),Vergünstigung bei GA-Abonnement,Vergünstigungen bei Kulturanlässen,Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt,Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit,Treueprämien,Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV),Flexible und attraktive Regelung für eine vorzeitige Alterspension ab dem vollendeten 58. Altersjahr,18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien,flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse,Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten,Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement,Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen,Firmeninterne Sportangebote
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Nadia Ruetsch
HR Marketing