Was ist meine Funktion?Professionelle Betreuung und kompetente Beratung der Kundschaft bei Service- und ReparaturanfragenAktive Kommunikation mit Kunden, einschließlich Rücksprachen und effizienter TerminkoordinationErstellung präziser Kostenvoranschläge und transparente Beratung zu ServiceleistungenSorgfältige Erfassung und Bearbeitung von Werkstattaufträgen bis zur finalen VerrechnungQualitätskontrolle der ausgeführten Arbeiten vor Fahrzeugübergabe an den KundenVerantwortungsvolle Verwaltung des Ersatzfahrzeugpools inklusive Bereitstellung, Übergabe und RücknahmeTelefonische Kundenberatung und Terminvereinbarung im gesamten ServicebereichWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossener Berufsausbildung im AutomobilbereichIdealerweise Kenntnissen der Mercedes-Benz ProduktpaletteVorteilhaft ist Berufserfahrung als Kundendienstberater/in im Mercedes-Benz UmfeldGuten Englischkenntnissen für die internationale KundschaftAusgeprägter Serviceorientierung und hoher EinsatzbereitschaftBelastbarkeit und der Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen strukturiert zu arbeitenGültigem Führerschein der Kategorie BWas sind meine Vorteile?Ein topmotiviertes und dynamisches TeamEine moderne Infrastruktur in der Mercedes-Benz WeltFortschrittliche AnstellungsbedingungenMarktgerechte EntlöhnungZusätzliches BonussystemWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein renommierte Garage mit Markenvertretung im Kanton Zug.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortZugVakanz-NrV-WGX-LFX