Aufgaben
* Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung
* Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen
* Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben
* Vereinbarung von Terminen
* Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern
* Erstellung und Verwaltung von Verträgen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Bereich Immobilien/Vermietung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse, ideal ABACUS
Ihre Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld
* Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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