Das machst du bei uns
* Verantwortung für das Content-Management der railtour-Websites
* Planung, Umsetzung und Auswertung von SEO-Massnahmen
* Verantwortung für die Performance der railtour-Websites und der Paid-Kanäle (SEA) in Zusammenarbeit mit Agenturen
* Du redigierst und überarbeitest Webcontent
* Du unterstützt bei der Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketingplänen
* Monitoring, Analytics, Reporting und Qualitätssicherung der railtour Websites anhand relevanter KPI von der Traffic-Generierung bis zu Conversions und Ableitung wirksamer Massnahmen
Das wünschen wir uns
* Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im digitalen Marketing
* Du bist im digitalen Marketing fest verankert und kennst die gängigen Tools, Kanäle und Ansatzpunkte
* Dein touristischer Hintergrund und deine Erfahrung im Digital Marketing sind natürlich sehr willkommen
* Du bringst ein stilsicheres Deutsch und Englisch mit
* Du arbeitest strukturiert, selbständig und prozessorientiert
* Du bist versiert im Umgang mit den Google-Tools (Analytics, Search Console, AdManager)
* Du hast Spass an dem, was du tust und an der Arbeit im Team
Darauf darfst du dch freuen
* eine intensive Einarbeitung
* ein spannendes, breit gefächertes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
* eigenverantwortliches Arbeiten in einem äusserst kollegialen Team
* flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice- und Workation
* eine unkomplizierte Du-Kultur mit flachen Hierarchien
* Reisevergünstigungen
Du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail.
Du hast noch Fragen? Gerne helfen wir dir weiter.
jidf8b82b2a jit0731a jiy25a