Umweltbewusste Karrieremöglichkeiten
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie mit innovativen Technologien und umweltfreundlichen Lösungen arbeiten können? Unsere Abteilung für Einkauf bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu nutzen.
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung des operativen Einkaufprozesses
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen
* Erfassung von Auftragsbestätigungen inklusive Überprüfung und Kontrolle von Rechnungen
* Betreuung von Lieferanten
* Pflege von Stammdaten mittels ERP (Artikel- und Lieferantenstamm)
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf
* Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* IT-Affinität (ERP, MS Office)
* Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Vorteile
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Gute ÖV-Anbindung
* Internationales Tätigkeitsfeld
* Mindestens 5 Wochen Ferien