Aufgabenbereich
* Sie bedienen zusammen mit der Kollege den Empfang und die Telefonzentrale
* Sie bearbeiten die Mail sowie weiterleiten an die Entsprechende Abteilung
* Betreuung der Gaste
* allgemeine Administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
* Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/mann
* Sie haben Erfahrung am Empfang
* Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Franzosisch
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sie konnen wahrend Ferienabwesenheit der Kollegin 100 % Einspringen
* Sie sind flexibel gegenuber den Arbeitszeiten und Tage
* Sie sind eine Zielstrebige Person und konnen gut in einem Team Arbeiten
* Gerne Prufe ich Ihre Online Bewerbung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp
Anstellungsgrad 40%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 119023 59503 2
Kontakt Vincenzo Pirrone, 055 222 88 44
E Mail