Wir suchen einen engagierten Kundenberater, der Theorie und Praxis verbindet. Du bist freundlich mit Menschen umzugehen und hast Interesse an Medizin und Technologie. Bei uns lernst du Fähigkeiten, die dazu beitragen, dass Menschen besser hören können.Ihre Aufgaben:Aktive Beratung und Betreuung von KundenAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenDurchführung präziser Hörmessungen & OhrabformungenIhre Qualifikationen:Verkaufserfahrung und Beratungskompetenz im DetailhandelHohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem EinfühlungsvermögenKommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen WeiterbildungWas wir bieten:Möglichkeit, eine sinnstiftende Tätigkeit auszuübenAbwechslungsreiche Aufgaben und spannende EntwicklungsperspektivenMitarbeit in einer wachstumsstarken BrancheBeschäftigung ist 20 Stunden pro Woche. Erwartete Entwicklungsmöglichkeiten bestehen nach einem Jahr auf Vollzeitbeschäftigung. Wir helfen dir dabei, dich einzubringen und in unserer Branche durchzustarten. Unsere Mitarbeiterfreundlichkeit gewährleistet ein angenehmes Arbeitsumfeld.Für diese Position schreiben wir eine Ausbildung als Kundenservice-Mitarbeiter. Die Dauer beträgt etwa 1 Jahr. Danach wird es zu einem festen Beschäftigungsvertrag. Als Mitarbeiter bei uns erwarbst du auch Wertesarbeitsschein fürs Bundeselterngeld.