Beschreibung
Kompetente technische Beratung und Unterstützung von Kunden und Monteuren bei Installation, Wartung und Instandhaltung von Anlagen und Fremdprodukten
Professioneller Telefonsupport bei der Diagnose und Behebung von Störungen an mechanischen, hydraulischen und elektrischen Steuerungssystemen
Effiziente Planung und Koordination von Service- und Reparatureinsätzen für Antriebssysteme mit Diesel- und Elektromotoren
Fachkundige Mitwirkung bei der Inbetriebnahme und Modifikation von Maschinen
Persönliche Kundenbetreuung vor Ort auf Baustellen nach Bedarf
Zuverlässige Bearbeitung und Abwicklung von Ersatzteilbestellungen per Telefon und schriftlich
Erfahrungen
Abgeschlossener technischer Berufsausbildung (Polymechaniker, Bau-/Landmaschinenmechaniker, Automatiker, Techniker oder vergleichbare Qualifikation)
Soliden mechanischen Fachkenntnissen und praktischer Erfahrung mit elektrischen Steuerungssystemen
Nachweisbarem Know-how im Bereich Verbrennungs- und Elektromotoren
Eigenverantwortlicher, präziser und lösungsorientierter Arbeitsweise
Ausgeprägter Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblem Einsatz
Sicheren Anwenderkenntnissen gängiger Computerprogramme
Idealerweise Fremdsprachenkenntnissen oder der Motivation, diese zu erweitern
Spezielles
Eine vielseitige und herausfordernde Position mit eigenem Verantwortungsbereich im technischen Kundendienst
Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit hilfsbereiten Kollegen und flachen Hierarchien
Attraktive berufliche Perspektiven durch regelmässige Fachschulungen und individuelle Entwicklungsprogramme
Moderne Arbeitsplatzausstattung und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Langfristige Anstellung in einem etablierten Unternehmen der Maschinenbaubranche
Die Möglichkeit, Ihr technisches Know-how täglich einzubringen und weiterzuentwickeln
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Maschinenbaubranche in der Zentralschweiz.
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