Möchtest du die Erfolgsgeschichte der Migros Gastronomie aktiv mitgestalten? In der Rolle als Leiter*in Productmanagement und Einkauf liegt dein Schwerpunkt auf der Entwicklung und Umsetzung moderner Angebots- und Sortimentsstrategien - denn wir haben grosse Pläne für die Zukunft! Diese Aufgabe ist nicht nur spannend und abwechslungsreich, sondern bringt auch viel Freude mit sich.
Was du bewegst Strategisches Productmanagement; Entwicklung von Teil- und Gesamtkonzepten, Innovations- und Trendmanagement, Analysen, Pricing, Aktivitäten Verantwortung für die moderne Angebots- und Sortimentsplanung inkl.
Gestaltung, Neu- & Weiterentwicklung Sicherstellen der Fachberatung durch Unterstützung, Schulung und Gewährleistung der Produktequalität Zuständigkeit für die Beschaffung, einschliesslich Einkauf und Lieferantenmanagement Strategische und operative Umsetzung von Projekten Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten und -kampagnen Was du mitbringst Bildung: Höhere Fachschule oder ähnliche Weiterbildung in den Bereichen Gastronomie, Marketing oder Betriebswirtschaft Berufserfahrung: mehrere Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Gastronomiebereich Führungserfahrung in der System-/Gemeinschaftsgastronomie sowie standortübergreifenden Projektmanagement Strategisches und konzeptionelles Denken mit starkem Fokus auf operative Umsetzung Ausgeprägte Food-&-Beverage-Affinität mit Zukunftsorientierung (idealerweise Kochhintergrund)Teamorientierter, belastbarer Leader mit unternehmerischer und ganzheitlicher Denkweise sowie mit Blick für innovative Lösungen Deutsch (verhandlungssicher)Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt Frau Andrea Ehrlich Recruiting Partner Keine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
jidf54c9f1a jit0730a jiy25a