<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 80-100%, die mit Freude an administrativen Aufgaben und Kundenbetreuung überzeugt.
Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#
<< ZURÜCK
BEWERBEN