Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Administration - Jahresarbeitszeit
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Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Schulleitung.
* Anlaufstelle für administrative Fragen für Mitarbeitende, Partnerbetriebe, Schulen und Amtsstellen.
* Verwaltung und Bewirtschaftung elektronischer und analoger Daten.
* Übernahme von Controllingaufgaben (Rechnungsstellung, Statistik).
* Administrative Tätigkeiten wie Terminplanung, Verfassen von Praktikums-Einsatzbestätigungen und Postbearbeitung.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
* Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise.
* Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office.
Ihre Vorteile bei uns
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Fokus auf Gesundheit und Sicherheit.
* Zukunftsorientierte Gesellschaftsarbeit mit gesellschaftlichem Mehrwert.
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Jahresarbeitszeit, inklusive Möglichkeiten für mobiles Arbeiten.
* Mindestens fünf Wochen Ferien, zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten durch 13. Monatslohn oder unbezahlten Urlaub.
* Arbeiten in einem vielseitigen Umfeld beim grössten Arbeitgeber im Baselbiet mit sicheren Arbeitsplätzen und guten Sozialleistungen.
* Zentrale Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen und vielfältigen Freizeitangeboten.
* Transparente und faire Löhne, leistungsorientierte Entwicklung.
Weitere Informationen
Start: Nach Vereinbarung. Die Einsätze erfolgen dienstags bis donnerstags vormittags. Die Stelle bietet eine nachhaltige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Kontakt
Für Fragen zur Stelle: Philipp Vogel, Leiter TimeOut BL, +41 61 552 04 90 / 91
Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Renate Bitter, HR-Beraterin, 061 552 62 01
Bewerbung bis 16. Mai 2025 erbeten.
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