Diese Aufgaben erwarten Sie
Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers sowie von diversen Mandatsleitenden
Management der Pendenzen der Geschäftsleitung sowie des Verwaltungsrats
Planung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Events
Mitarbeit in Projekten und Umsetzung weiterer Sonderaufgaben (Ausschreibungen, ISO-Zertifizierung, Administration von Webseiten und Ähnliches)
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (beispielsweise zur/m Direktionsassistent/in)
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion oder Tätigkeit mit ähnlichen Aufgaben
Hohe Kompetenzen im Umgang mit MS-Office-Produkten und generelle Affinität zu digitalen Tools
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Hohe Selbständigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Schnelle Auffassungsgabe und eine präzise, effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
Sie bewegen sich in einem unkomplizierten, dynamischen Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
6 Wochen Ferien
Gute Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur im Zentrum von Bern
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier per E-Mail an Frau Stefanie Herren, Leiterin Human Resources (job@awo.ch).
Kontaktperson
Stefanie HerrenLeiterin Human Resources031 380 79 67job@awo.ch
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