Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Betreuung und Ansprechpartner:in für Mieter
* Führung von Protokollen und Abwicklung von administrativen Aufgaben
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
* Unterstützung bei allen weiteren Aufgaben der Immobilienbewirtschaftung
Ihr Profil:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung von Immobilien
* Erfahrung in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit einer Immobilienverwaltungssoftware
* Sympathisches Auftreten und Teamfähigkeit
* Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen
* (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
Unser Kunde bietet:
* Einen familiären Betrieb, der seine Mitarbeitenden schätzt
* Ein offenes, eingespieltes und kollegiales Team
* Zentraler Standort in der Stadt Luzern oder Region Bern
* Spannendes Immobilienportfolio
* Ein attraktives Gehalt und moderne Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Zeugnisse/ Diplome via E-Mail an:
jidae827c1a jit0624a jiy25a