Overview
Arbeitsort: Rüti ZH
Pensum: 50-80%
Aufgaben
* Verantwortung für den Betrieb (Outsourcing) und die Weiterentwicklung der ICT
* Verantwortung für die ICT-Sicherheit
* Zentrale Ansprech- und Koordinationsstelle zwischen Verwaltung, externen ICT-Dienstleistern und Behörden
* Organisatorische Weiterentwicklung des ICT-Bereichs
* Initialisierung, Leitung von und Mitwirkung in ICT-Projekten
* Verarbeitung von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden
* Gewährleistung sowie Fach- und Gesamtverantwortung für den 1st- und 2nd-Level-Support, in Zusammenarbeit mit den Supportorganisationen der externen ICT-Dienstleister
* Evaluation, Beschaffung und Einführung von Hard- und Software
Profil
* Abschluss im ICT-Bereich (Informatiker/in EFZ mit Weiterbildung, dipl. Informatiker/in, Wirtschaftsinformatiker/in oder vergleichbare Ausbildung)
* Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Bereich, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
* Vorzugsweise Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Projektmanagement und ICT-Sicherheit
* Abschluss im Projektmanagement von Vorteil
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit, teamorientiertes und vernetztes Denken und Handeln
* Freude an Support- und Dienstleistungserbringung
Pensum: Teilzeit
Benötigte Skills
* Verwaltung
* Projektleitung
* Wirtschaftsinformatik
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