Ihre Aufgaben
Entwicklung und Optimierung von Instandhaltungsstrategien für technische Anlagen sowie präzise Stammdatenpflege.
Fachliche Prüfung von Anforderungen im Auftragsmanagement und Sicherstellung der Qualität der Arbeiten.
Priorisierung und Initiierung wichtiger Maßnahmen zur kostenoptimierten Bewirtschaftung der Anlagen.
Analyse und Erstellung von Empfehlungen für Erneuerungs- und Substanzerhaltungsmassnahmen.
Unterstützung des Serviceteams bei technischen Fragen zur mobilen Auftragsabwicklung.
Ihr Profil
Abgeschlossene elektrotechnische Grundbildung und Weiterbildung zum Elektrotechniker.
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Instandhaltung oder Anlagenbewirtschaftung ist von Vorteil.
Kenntnisse in SAP (PM, PS, Fiori) oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen.
Analytische Denkweise zur ganzheitlichen Betrachtung und Optimierung von Prozessen.
Gute Organisation und Freude am offenen Austausch in einem überschaubaren Team.
Unsere Angebote
Work-Life-Integration: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeit, Jobsharing, Reduktion des Pensums nach Elternzeit.
Unternehmenskultur: Bringen Sie kleine und grosse Ideen ein, entwickeln Sie diese weiter und vernetzen Sie sich innerhalb von ewz und der Stadt Zürich.
Nachhaltigkeit: Überdurchschnittlicher Beitrag zur Pensionskasse, verlängerte Elternzeit, Förderung der Gesundheit.
Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Talentmanagement, herausfordernde Aufgaben.
Sinnstiftende Arbeit: Gestalten Sie Zürich und die Zukunft aktiv mit, setzen Sie Energie für eine bessere Zukunft frei.
Chancengleichheit: Vielfältigkeit, internes Frauennetzwerk, LGBTIQ-Netzwerk, Integrationsvorlehre für Geflüchtete und mehr. Wir begrüssen Bewerbungen aus verschiedenen Kulturen, Generationen und mit unterschiedlichen Werten und Einstellungen.
#J-18808-Ljbffr