Mit dem (a) im Stellentitel heissen wir bei Müller Martini alle Menschen willkommen. Dein Talent und deine Persönlichkeit stehen im Vordergrund – nicht deine sexuelle Orientierung, Alter, Geschlecht oder Herkunft und Religion. Deine Tools Unsere Websites – technisch betreuen & optimieren.Newsletter- und Kampagnentools – von „Send“ bis Erfolgsmessung.Lead-Nurturing-Systeme – damit Interessierte zu Fans werden.DAM- & PIM-Plattformen – Medien & Infos im Griff.Analytics – von Zahlen zur echten Wirkung. Dein PlaygroundDatenbasierte Kampagnen konzipieren, umsetzen & checken.Smarte Lead-Nurturing-Programme launchen.Tools technisch betreuen und weiterentwickeln.Künstliche Intelligenz im Marketing? Her damit! Du testest und bringst neue Ideen ein. Deine Must-havesAusbildung im Marketing mit solidem IT-Background (Wirtschaftsinformatik, o. ä.).Erfahrung mit Marketing-Plattformen & Datenanalyse.Know-how in datengetriebenen Kampagnen.Umgang mit CRM- & ERP-Systemen (SAP = nice to have).Bock auf Technik, Tools und die Zukunft.Neugier für KI im Marketing? Yes please! Deine BenefitsTop Anstellungsbedingungen, die dir Perspektive geben.Modern ausgestattete Arbeitsplätze & neuste Tools – du bleibst am Puls.40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten & Homeoffice – Work-Life-Balance inklusive.Weiterbildung? Klar – mit Zeit und Budget von uns gefördert.Kita mit 50 % Rabatt – Familie & Beruf, easy vereinbar.Eigene Pensionskasse, gratis Parkplätze und weitere Goodies. Motivationsschreiben? Langweilig. Zeig’s uns lieber im Video! Marketing ist dein Zuhause – also überzeug uns gleich mit deinem ersten Auftritt!Nimm ein kurzes Handyvideo auf (max. 2 Minuten), in dem du uns zeigst, wer du bist, was dich antreibt und warum du zu uns passt. Einreichen zusammen mit deinem CV – wir sind gespannt! jidc3c004ca jit0624a jiy25a