Innovatives Unternehmen für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Kunststoffprodukten.
Aufgaben
1. Durchführung von Potenzialanalysen bei neuen Lieferanten
2. Koordination von Erstbemusterungen (PPAP) und Durchführung von Wareneingangsprüfungen
3. Überwachung und Optimierung der Lieferantenperformance durch gezielte Entwicklungsprogramme
4. Förderung der Qualität und Effizienz durch aktive Lieferantenentwicklung
5. Planung und Durchführung von Prozessabnahmeaudits
6. Abwicklung von Reklamationen und Unterstützung bei der Problemlösung mit Lieferanten
Anforderungen
7. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement
8. Fundierte Kenntnisse in Messtechnik und Statistik
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
12. Auditorenausbildung nach VDA 6.3 von Vorteil
13. Reisebereitschaft von ca. 10–20 %
Es erwartet Sie
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung ist?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummer 078 229 98 00 zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: a.good@triopersonal.ch