Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters und des Teams, inkl. Vorbereitung von Gemeinderatsgeschäften, Protokollen und Sitzungseinladungen
* Bearbeitung vielseitiger Sachgebiete wie Vermietung von Bootsplätzen und Festmaterial sowie gemeindliche Strafverfahren
* Bearbeitung von Bewilligungen (z.B. Veranstaltungen, Straßenreklamen, Alkoholausschank)
* Organisation und Weiterentwicklung von Prozessabläufen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen EDV-Programme
* Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Entscheidungsfreude
* Teamorientiertes Handeln und absolute Verschwiegenheit
Ihre Zukunft
Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in einem engagierten Team. Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung, attraktive Anstellungsbedingungen und ein Arbeitsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?